Minigolf-Fleischjass 2019


9. Minigolf-Fleischjass vom 29.03.2019 im Landgasthaus Jlge Ettiswil


Am 29.03.2017 wurde der 9. Minigolf-Fleischjass mit Erfolg durchgeführt. 34 Paare weilten im Jlge-Saal in Ettiswil. Gespielt wurden jeweils acht Spiele und dies in fünf Runden. Der Abend verlief friedlich und fair. Vor der Rangverkündigung erhielten alle eine feine Bratwurst. Total 17 Partnerpaare durften schöne Fleischpreise mit nach Hause nehmen.


Sieger des 9. Minigolf-Fleischjasses wurden Beat Stöckli und Sepp Birrer mit 3'599 Punkten. Rang zwei belegten Enrico Stöckli und Martin Truttmann mit 3'558, gefolgt von Josy Waltenspül und Marianne Hurschler mit 3'545 Punkten.


Ein Dankeschön geht an alle Jasserinnen und Jasser, den Präsidenten Roman Häfliger für die Vorbereitungsarbeiten, den Spielleiter Jörg Wiedemeier, das Rechnungsbüro Urs Waltenspül, die TK sowie das Jlge-Team für die tolle Bewirtung.


Unser Bild zeigt Enrico Stöckli und Martin Truttmann (2. Rang), Beat Stöckli und Sepp Birrer (1. Rang) und Marianne Hurschler und Josy Waltenspül (3. Rang).


Die Rangliste kann mit folgendem Link geöffnet werden.

 

Peter Willener | Langnau bei Reiden, 30.03.2019

 

 

Copyright © 2023 Minigolf Club Willisau