Liebe Minigolffreunde

Unerwartet schnell, hat sich der Lebenskreis von unserem Passivmitglied Urs Stocker am 5. Mai 2014 im Alter von 50 Jahren geschlossen. Tapfer und würdevoll hat er seine Krankheit gemeistert, doch das Herz hörte viel zu früh auf zu schlagen.

urs stocker

 

Urs Stocker war lange bei uns im Minigolf Club Willisau als Aktivmitglied dabei und hat im letzten Jahr aufgrund seiner Krankheit zum Passivmitglied gewechselt. Zusätzlich war er in der TK sowie für ein Jahr als TK-Chef tätig. Wir konnten immer auf seine Unterstützung im Büro am Napf-Masters und Volksturnier zählen. Auch als Passivmitglied hat er uns ab und zu am Clubabend besucht und nahm aktiv an unserem Clubleben teil. Seine fröhliche, humorvolle Art sowie seine positive Lebenseinstellung werden wir vermissen.

Der Trauerfamilie von Urs Stocker wünschen wir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Der Trauergottesdienst findet am Mittwoch, 21. Mai 2014, um 09:00 Uhr in der Pfarrkirche Sursee statt. Anschliessend folgt die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof Dägerstein.

Wir alle werden Urs Stocker in unseren Herzen behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Peter Willener | Stansstad, 12.05.2014