Das Volksturnier ist bereits Vergangenheit!

Der Start fiel zögerlich aus, vermutlich waren die grauen Wolken nicht gerade einladend. Doch der Regen blieb aus und das Wetter wurde immer besser. Besonders am Sonntag lachte die Sonne vom Himmel und schenkte uns richtiges Minigolf-Wetter. Wir freuten uns über Spielerinnen und Spieler, die seit Jahren treu an unserem Volksturnier mitmachen, mitkämpfen. Dass der VW-Käfer Club Luzern am Samstagnachmittag wieder bei uns war, hat uns sehr gefreut. Es ist eine humorvolle Truppe!

Es war ein tolles, unfallfreies Wochenende, die Stimmung gut! Gratulation nicht nur an die jeweiligen Sieger, sondern an alle Teilnehmenden. „Mitmachen kommt vor dem Rang!“

vt2014 1     vt2014 2

 

Der Minigolf Club Willisau dankt allen Teilnehmenden, dem Team vom Freizeitzentrum, sowie allen Clubmitgliedern, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Der grosszügig bestückte Gabentisch rundete diesen schönen Anlass ab. Schnappschüsse, die die Erinnerung an dieses Wochenende nochmals aufleben lassen, finden Sie in unserer Fotogalerie.

Die Plausch-Rangliste kann hier eingesehen werden. Die Kategorien-Rangliste kann hier eingesehen werden.

 

Josy Waltenspül | Willisau, 7. Juli 2014