Dietikonermeisterschaften 2016

Am Sonntag, 17. April fanden in Dietikon die Dietikonermeisterschaften 2016 statt. Die Wetterprognosen waren nicht rosig, eben richtiges „April-Wetter“! Unter den 37 Startenden (10 Damen/Seniorinnen und 27 Herren/Senioren) befand sich auch unser Teammitglied Christa Zimmermann. Gestartet wurde um 8.00. Dann musste das Turnier doch noch wegen Regen zwischen 10.40 und 11.30 unterbrochen werden. Trotzdem konnten die vorgesehenen vier Runden gespielt werden.

Christa spielte konstant gut. Nur in der zweiten Runde hatte sie mit Bahn 4 etwas Mühe. So brachte sie auf dieser nicht einfachen Anlage die Runden mit 32, 37, 33 und 33 Schlägen zu Ende, was ein Gesamttotal von 135 Schlägen ergab. Dieses Ergebnis brachte ihr den zweiten Rang ein hinter Maja Wicki. Wir gratulieren herzlich Christa, zu diesem tollen Erfolg.

NEU NEU Christa  Zimmermann 

Maja Wicke hat mit 124 Schlägen diese Kategorie gewonnen und sich damit auch den Tagessieg gesichert. Herzliche Gratulation auch an Maja.

 

Die Rangliste ist hier ersichtlich.

 

 

 

Josy Waltenspül | Willisau, 26. April 2016