7. Minigolf-Fleischjass vom 24.03.2017 im Landgasthaus Jlge Ettiswil

Am 24.03.2017 wurde der 7. Minigolf-Fleischjass mit Erfolg durchgeführt. 36 Paare weilten im Jlge-Saal in Ettiswil. Gespielt wurden jeweils acht Spiele und dies in fünf Runden. Der Abend verlief friedlich und fair. Vor der Rangverkündigung erhielten alle eine feine Bratwurst. Total 13 Partnerpaare durften schöne Fleischpreise mit nach Hause nehmen.

2017 Minigolf-Fleischjass 2   2017 Minigolf-Fleischjass 3

Sieger des 7. Minigolf-Fleischjasses wurden Hanspeter Lütolf und Gustav Fischer mit 3'612 Punkten. Rang zwei belegten Toni Birrer und Toni Riechsteiner mit 3'580 Punkten, gefolgt von Anna Arnold und Klaus Bürgi mit 3'439 Punkten.

Ein Dankeschön geht an den Präsidenten Roman Häfliger für die Vorbereitungsarbeiten, den Spielleiter Jörg Wiedemeier, das Rechnungsbüro Urs Waltenspül, die TK sowie das Jlge-Team für die tolle Bewirtung.

2017 Minigolf-Fleischjass 1

Unser Bild (von links): Jörg Wiedemeier (Spieleiter) Anna Arnold und Klaus Bürgi (3.), Hanspeter Lütolf und Gustav Fischer (1.), Toni Birrer und Toni Riechsteiner (2.), hintere Reihe: Stefan Schärli (TK-Chef).

Die Rangliste kann mit folgendem LINK geöffnet werden.

 

Langnau b. Reiden, 27.03.2017 | Peter Willener

 

PS: Der Webmaster entschuldigt sich in aller Form.
Der Artikel wurde rechtzeitig zum Hochladen zugestellt, ist jedoch untergangen.

Willisau, 27.04.2017 | Urs Waltenspül