Hallenturnier Olten 2013

 

23. Hallenturnier – Meierhof Olten am 5./6. Januar 2013

Gestartet sind an diesem Turnier Jörg, Sylvie, Christa und Josy. Börni musste wegen seinem lädierten Knie absagen. Ich wünsche ihm an dieser Stelle gute Besserung. Christa startet diesen Monat noch für den MC Wohlen, da die Lizenz auf unseren Club erst noch bestellt werden muss.

Sylvie hat sich, trotz Kopfweh mit 216 Schlägen den dritten Rang erkämpft und durfte mit einer schönen Früchteschale nach Hause kehren. Jörg lag mit 175 Schlägen nach acht Runden auf Rang 4, nur einen Schlag hinter den zweitrangierten Mario Schneider und Daniel Künzli. Das Stechen gewann Mario. Jörg wählte aus dem Gabentempel eine feine Flasche Vieille Prune. Christa landete mit 204 Schlägen in der Kategorie Damen auf dem guten dritten Rang. Ich wollte, obwohl Viktor am Samstagmorgen früh gestorben ist, spielen. Zwei rechte Runden gelangen mir. Nachher waren die Emotionen stärker und die Konzentration dahin. Am Sonntag konnte ich mich dann wieder einigermassen auffangen und in der dritten Runde gelang mir mit 25 Schlägen für mich eine Superrunde. Aber dann kam wieder der Einbruch. Nun ja, ich versuche es weiter.

 Hallenturnier Olten

Ich gratuliere Sylvie, Christa und Jörg zu ihrem erfolgreichen Turnier und wünsche weiterhin „guet Loch!"

 

Josy Waltenspül | Willisau, 07.01.2013

Copyright © 2023 Minigolf Club Willisau