8. Teamgolf des MC Neuendorf vom 24. November 2013

An diesem Turnier, das in der Meierhof-Halle in Olten durchgeführt wurde, waren Lisbeth Häfliger, Jörg Wiedemeier und die Schreibende am Start. Christa Zimmermann musste leider Verletzungs-bedingt Forfait erklären. Es wurden 6 Runden gespielt. Insgesamt hatte man 30 Verbesserungen zur Verfügung, die individuell eingesetzt werden konnten.

teamgolf 2014

Jörg bildete mit dem Kadermitglied Roger Anderegg – Burgdorf, ein Team. Sie erspielten sich den 2. Rang mit Runden von 20/18/19/21/18 und 18 Schlägen, was ein Total von 114 Schlägen oder einen Schnitt von 19,0 ergab. Sieger wurde das Team Sabrina Bürki und Mario Schneider mit einem Schnitt von 18,7 Schlägen. Hinter Jörg und Roger landeten 3 Teams Punktgleich mit einem Schnitt von 19,2 Schlägen. Das Stechen um den 3. Rang entschieden Martin Kaiser und Walter Bracher für sich.

Mit Runden von 26/23/24/22/24 und 27, einem Total von 146 Schlägen, was einem Schnitt von 24,3 entspricht, landeten Lisbeth und ich auf dem 28. und somit letzten Rang.

Ich gratuliere Jörg für seine hervorragende Leistung und danke Lisbeth, dass sie sich durchgerungen hat, diesen Turnier mit mir zu spielen, obwohl sie nicht so gute Erinnerungen an Olten hatte (Unfall von Roman).

 

Josy Waltenspül | Willisau, 16. Dezember 2013