Eternitturnier 2019 Studen

 

MC Florida Studen – Eternit-Turnier vom 31.3.2019

 

Am Eternitturnier in Florida Studen nahmen insgesamt 60 SpielerInnen teil, von unserem Club war lediglich Jörg Wiedemeier dabei, für ihn war es ein Pflichtturnier für die Evtl.-Kaderteilnahme an der kommenden EM in Predazzo. Jörg landete mit guten 100 Schlägen auf dem 8. Schlussrang. Mit gleich viel Schlägen (100) landeten Michel Kopf, MC Rhone auf dem 6. Rang und Markus Sommer, MC Grenchen auf dem 7. Rang. Gewonnen hat in der Kategorie Senioren I Daniel Büttiker mit 89 Schlägen, was ihm auch den Tagessieg einbrachte.


Herzliche Gratulation an Jörg für das gute Resultat.

 

 

Nach der Rangverkündigung erfolgte die Auslosung des Ch-Cup 2019. Wir wurden der Gruppe OST zugeteilt. Wir müssen auch eine Vorrunde bestreiten. Es ist für uns ein Heim-Spiel. Das Los hat uns den MC Locarno zugeteilt. Das Vorrundenspiel muss bis 23. Juni absolviert sein. Sollten wir die Vorrunde gewinnen, müssen wir in der Zwischenrunde gegen MC Wohlen 2 antreten, dies auf der neuen Anlage in Wohlen. Die Finalspiele finden am Wochenende vom 21./22. September auf der neuerstellen 80% Beton-Anlage Schüwopark in Wohlen. 


>> RANGLISTE <<

 

Willisau, 22.4.2019 | Josy Waltenspül