Minigolf Club Willisau kehrt erfolgreich aus Wohlen heim!

Es war heiss am Sonntag, 19. August. Doch unsere Spielerinnen und Spieler konnten sich gut auf die nicht einfache Situation einstellen und spielten hervorragend.

MCW 020912

Christian Koch (1.v.li.) siegte in der Kategorie Herren. Mit seinen 90 Schlägen in drei Runden wurde er auch Tagessieger. Und schliesslich: „aller guten Dinge sind drei:"gewann er auch noch die Championrunde im Stechen gegen Michel Kopf (1.v.re.). Michel Kopf siegte in der Kategorie Senioren. Mit 92 Schlägen in drei Runden erzielte er das zweitbeste Resultat des Turniers.

In der Kategorie Seniorinnen beendeten unsere beiden Frauen, Lisbeth Häfliger (vorne) und Sylvie Riesen Aerne (hinten) die drei Runden mit der gleichen Schlagzahl von 108. Das Stechen um den dritten Platz konnte schlussendlich Lisbeth Häfliger für sich entscheiden.

Ich gratuliere ALLEN ganz herzlich!

 

Josy Waltenspül | Willisau, 02.09.2012