Mühliturnier: Herzliche Gratulation Jörg zum Sieg

Am 24.Juni fand in Matzingen das Mühliturnier statt, welches als Vorbereitungsturnier für die bevorstehende Einzel-Schweizermeisterschaft galt. Jörg und Michel haben daran teilgenommen. Jörg siegte auf der nicht einfachen Eternit-Anlage in der Kategorie Senioren mit Runden von 23/27/22 und 22 Schlägen, einem total von 94 Schlägen. Er lag damit nur 4 Schläge hinter der Tagessiegerin Yvonne Klukas. Sicher eine beruhigende Basis für die Einzel- Schweizermeisterschaft.

Michel lief es nicht nach Wunsch. Er beendete das Turnier auf dem 14. Rang. Der Grund könnte sein gesundheitliches Befinden gewesen sein. Musste er doch noch am gleichen Abend im Kantonsspital notfallmässig operiert werden. Wir sind froh, dass er bereits wieder auf dem Weg der Besserung ist. Wir wünschen weiterhin alles Gute.

Allen Teilnehmenden an der Einzel-Schweizermeisterschaft wünsche ich schon jetzt viel Glück und Spass und natürlich: „Guet Loch"!! Ich drücke die Daumen.

 

Josy Waltenspül | Willisau, 04.07.2012