23. Baselbieter Meisterschaft

Die Aussensaison beginnt jeweils mit der Baselbieter Meisterschaft in Pratteln, dieses Jahr am Sonntag, 25. März 2012.

Der Anlass wurde jedoch überschattet durch den plötzlichen Tod von Hägar, dem Präsidenten des PC Ergolz Pratteln. Hägar ist am Samstag vor dem Turnier gestorben. Sein Tod machte und macht uns immer noch betroffen und wortarm. Trotz diesem Verlust sind die Mitglieder des PC Ergolz in die Lücke gesprungen und haben das Turnier erfolgreich durchgeführt, bei herrlichem Wetter.

Von unserem Club waren Maryjean und Michel, Lisbeth und Roman, Börni, Christian und die Schreibende am Start, alle mehr oder weniger erfolgreich. Jörg musste leider passen und seine Hand, resp. das Handgelenk auskurieren. Lisbeth erreichte bei der Kategorie Damen den tollen dritten Rang, Michel bei den Senioren den guten 5. Rang.

Herzliche Gratulation den Beiden, jedoch auch den weniger Erfolgreichen: Mitmachen kommt vor dem Rang!

 

 

Josy Waltenspül | Willisau, 10.04.2012