In eigener Sache


In eigener Sache


Leider wurde unsere Website im November 2018 von unbekannten "Tätern" mit schadhafter Malware infisziert. Unser Hosting-Anbieter hat daraufhin die Website gesperrt umd allfällige Besucher vor einer Infektion zu bewahren. Eine Überarbeitung wurde notwendig.

Mittlerweile ist die Datenbank mit viel Arbeit auf den neuesten technischen Stand gebracht worden und erfüllt alle aktuellen Sicherheitsvorschriften. Auch wurden alle Texte, Bilder, Ranglisten - sprich alle Daten aus einer alten Datensicherung übernommen und die fehlenden Daten seit dem Backup händisch nachträglich erfasst.

Das "alte" Design konnte nicht mehr wiederhergestellt werden, da es mit der neuesten Datenbank-Version nicht mehr kompatibel war. Darum erscheint unsere Website nun in einem etwas anderem Erscheinungsbild.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf unserer Website - und auf ein Feedback.



Urs Waltenspül (Webmaster) | Willisau, 03.01.2019

Copyright © 2019 Minigolf Club Willisau