Generalversammlung

 

Ordentliche Generalversammlung vom 1. Februar 2014

 Am Samstag, 01. Februar 2014 fand im Freizeitzentrum Schlossfeld in Willisau unsere jährliche Generalversammlung statt. Unsere Präsidentin konnte zu diesem Anlass 20 Mitglieder begrüssen.

Nach der Wahl der Stimmenzähler wurde die Traktandenliste genehmigt. Das Protokoll der letztjährigen GV, das vom Aktuar verfasst wurde sowie die beiden Jahresberichte der Präsidentin und des TK-Chefs wurden von der Versammlung mit Applaus genehmigt.

Infolge Abwesenheit von unserem Kassier wurden die Erläuterungen zum Kassabericht durch Jörg Wiedemeier vorgenommen und der Revisorenbericht durch Stefan Schärli verlesen. Die Jahresrechnung wurde von der Versammlung genehmigt und dem Vorstand Décharge erteilt. Ein grosser Dank an unseren Kassier für die sehr saubere Führung der Kasse.

Da unsere Präsidentin auf diese GV demissioniert hat, wird von der Versammlung Roman Häfliger als neuer Präsident mit grossem Applaus gewählt. Er bedankt sich für das Vertrauen und freut sich, den Minigolf Club Willisau weiterzuführen und hofft auf die Unterstützung und Mitarbeit aller Mitglieder. Der Kassier sowie der Aktuar stellen sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Jörg Wiedermeier übernimmt neu das Amt als Vize-Präsident und Stefan Schärli wird neu im Vorstand das Amt als TK-Chef übernehmen. Weiter wird Christa Zimmermann als Beisitzerin und Unterstützung vom Kassier in den Vorstand aufgenommen. Der neue Vorstand mit Applaus und einstimmig gewählt.

Unsere Rechnungsrevisoren sind Lisbeth Häfliger und Paul Jehle sowie Josy Waltenspül als Ersatzrevisorin.

>> der neue Vorstand
>> die neue TK

Das vielseitige Jahresprogramm und die Daten und das Reglement der Clubmeisterschaft werden durch den TK-Chef vorgestellt und einstimmig angenommen.
>> Jahresprogramm 2014
>> Spiel- und Trainingsprogramm 2014

Wiederum durfte die Präsidentin verschiedene Ehrungen vornehmen:

Roman Häfliger
Einsatz in der TK von 2009 bis 2014

Jörg Wiedemeier
ESM 3. Rang in Locarno

Thomas Zemp
40. Geburtstag

Lisbeth Häfliger
60. Geburtstag

Weiter wurde Urs Waltenspül für die Erstellung und den Unterhalt unserer Homepage mit einem Geldbetrag und Präsent gedankt.

Im Anschluss wurde unsere abtretende Präsidentin durch den TK-Chef geehrt und mit einem Blumenstrauss, einer handgefertigten Pfeffermühle und mit einem grossen Applaus verabschiedet.

Anträge lagen der Versammlung keine vor. Nach weiteren Informationen unter dem letzten Traktandum Verschiedenes, konnte die Präsidentin die diesjährige GV um 19.30 Uhr schliessen.

Das anschliessende Apéro wurde wiederum vom Freizeitzentrum Schlossfeld offeriert. Besten Dank.

Nach einem sehr feinen Abendessen wurden das Schoggi-Spiel und ein Lotto durchgeführt. Es warteten viele tolle Preise auf glückliche Gewinner. Einige hatten mehr oder etwas weniger Glück. Alle Preise fanden aber einen Abnehmer. Besten Dank an die Preissponsoren.

Beim gemütlichen Beisammensein liessen wir den diesjährigen GV-Abend ausklingen.

 

Peter Willener | Stansstad, 02. Februar 2014

Copyright © 2023 Minigolf Club Willisau