30. Baselbieter Meisterschaft

 

30. Baselbieter Meisterschaft vom 7.4.2019 - PC Ergolz Pratteln

 

72 TeilnehmerInnen sind der Einladung zur 30. Baselbieter Meisterschaft gefolgt. Das Wetter spielte insofern mit, dass es den ganzen Tag trocken blieb. Es war jedoch recht kalt und die kalte Bise machte das Ganze auch nicht einfacher. Von unserem Club waren Lisbeth und Roman Häfliger, Thomas Zemp, und zum ersten Mal an einem auswärtigen Turnier unser Junior (neu in der Kategorie Herren!) Martin Bühler und die Schreibende.

 

Am besten kam Lisbeth Häfliger durchs Turnier. Mit 92 Schlägen nach 3 Runden lag sie auf dem 7. Rang. Auch Thomas gelangen gute Runden. Er schloss mit insgesamt 98 Schlägen das Turnier und landete damit auf dem 13. Rang in der Kategorie Herren. Auch Martin Bühler hat gut gespielt. Mit 104 Schlägen (was den 15. Rang bedeutete) war er sogar besser als die Schreibende (106 Schläge – Rang 14) und Roman Häfliger (110 Schläge – Rang 18).

 

 

Mit diesem Turnier hat für uns die Aussen-Saison gestartet und wir hoffen natürlich, dass wir uns im Lauf der nächsten Turniere noch ein bisschen steigern können.


>> RANGLISTE <<


   

Willisau, 22. April 2019 | Josy Waltenspül

 

Copyright © 2020 Minigolf Club Willisau