Jass Abend 2024


Jassabend – Josy Waltenspül ist die neue Jass-Champion 2024


Am letzten Freitag, 8. März 2024 2023 trafen sich wiederum 12 Aktiv- und Passivmitglieder im Restaurant Post in Willisau zum traditionellen Jassabend.

Es wurden 4 Durchgänge an je 12 Runden gespielt. Nach jedem Durchgang entschied das Los wieder über den neuen Jass Partner oder Jass Partnerin. An drei Tischen wurden fleissig geschoben und über die fehlenden oder falschen Karten diskutiert. Es war sehr spannend bis zum Schluss und während dem ganzen Abend wurde der Spitzenplatz eifrig gewechselt.

Die vier Runden verliefen reibungslos und ohne grosse Diskussionen und so ergab sich am Schluss folgende Rangliste:

Herzliche Gratulation an Josy Waltenspül zum Titel Jass-Champion 2024 und an Romy Graf und Roman Häfliger zu den Rängen 2 und 3:

Bei der anschliessenden Rangverkündigung durfte jeder Jasser und Jasserin einen tollen Preis in Empfang nehmen. Herzlichen Dank an alle Preissponsoren für den reichhaltigen Gabentempel. Beim gemütlichen Beisammensein liessen wir den diesjährigen Jassabend ausklingen.

Der Jass Abend wurde wiederum durch den TK-Chef organisiert. Besten Dank für die Organisation und den reibungslosen Ablauf.


Peter Willener / Langnau bei Reiden / 11.03.2024

Copyright © 2023 Minigolf Club Willisau